About us

Gearilla 

Von den "Rasen-Kriegern" zu den Lacrosseunternehmern. Jahrelange Lacrosseerfahrung und immer auf der Suche nach guten Produkten für Lacrosse in Europa.

Wir blicken zusammen auf 17 Jahre Lacrosseerfahrung zurück, haben in 7 europäischen Ländern gespielt, davon in 4 sogar in der Liga (Deutschland, Niederlande, England und Finnland) und können nicht genug von Lacrosse bekommen! Um das ganze Jahr in Sachen Lacrosse unterwegs sein zu können - die Ligaspiele waren uns schnell zu wenig - hatten wir bereits vor einiger Zeit das Turnierteam "Turf Guerilla" (Turf Guerilla auf facebook) gegegründet. 

Dabei war es für uns immer schwer, gute Ausrüstung zu einem guten Preis zu bekommen. Irgendwann war uns das, was uns angeboten wurde entweder zu teuer oder nicht in der Form wie es wir uns wünschten, also haben wir uns kurzerhand selbst um unsere Ausrüstung gekümmert. Anfragen von anderen Teams haben nicht lange auf sich warten lassen und irgendwann dachten wir uns, wieso nicht einfach unsere Mühen für die ganze Community machen und es allen offiziell anbieten. 

Darum stehen wir für

  • Lacosseausrüstung von aktiven für aktive Lacrosser - nur von uns als für Lacrosse brauchbar bewerte Produkte bieten wir euch an
  • Beste Qualität - wir wissen selbst wie die Belastung beim Lacrosse ist - nur Produkte die das auch aushalten haben wir im Sortiment 

Our team

Simon Schulz (Attacker)

Spielt seit 2009 Lacrosse.

Teams:

  • Maastricht Lacrosse,
  • Mannheim Lacrosse,
  • Helsinki Lacrosse,
  • Ingostadt Lacrosse
  • Turf Guerilla. 

Tim Hanstein (Defender)

Spielt seit 2007 Lacrosse.

Teams:

  • Legionäre Trier,
  • Mannheim Lacrosse,
  • Turf Guerilla.